Neuer Eintrag

Götz
Goetz@hahnstaetten.com
23.04.2018
Wie immer super Essen, nette Gastgeber super Atmosphäre- ja ich komme wieder versprochen.
Vika 03.04.2018
Ich kann es nur empfehlen alle sind so freundlich und alles was man bestellt beckommt man auch ich war da am weihnachten und die Mittarbeitern laächelten immer einen freundlich an und als ich mit freundin foto machen wollte kamm ein Mittarbeiter und bat seine hilfe an und machte ein foto von uns sehr nett sind die da alle. Selbst wen es mal so voll ist versuchen die das beste zu machen. Man kann jeden gut verstehen wen man nicht weis was man bestellen will dann helfen auch die Mittarbeiter sie schlagen einen was vor was nicht jeder macht. Das Essen ist einfach hammer lecker und das wird nett auf den teller zugerichtet.
Nadine 29.03.2018
Leider war das heute Abend die schlechteste Erfahrung, die ich mit einem Restaurant je gemacht habe. Ich kannte es von der letzten Weihnachtsfeier und das Essen ist ok gewesen. Es schmeckt, wenn es einem nur ums Fleisch geht und alles mit Fertigsoßen abgerundet werden darf. Heute gab es jedoch einen Grund für negative Kritik. Es gab mehrere Servicefehler, wie z.B. vergessene Reservierung, kein Besteck zum Essen oder ignorierte Getränkebestellungen. Ok, es war voll. Wir haben darüber hinweg gesehen. Doch wir hatten Lamm bestellt und erhielten anderes Fleisch (als Gulasch). Wir sagten dem Kellner Bescheid, der konnte uns angeblich nicht verstehen (vorher ging das noch) und ignorierte uns danach komplett. Also baten wir den Chef zum Tisch. Der war höchst unfreundlich, teilweise aggressiv und schrie rum. Er hörte zunächst nicht zu und fiel uns dauernd ins Wort, dann unterstellte er uns Dinge und gab abschätzige Kommentare von sich. Es mag ja sein, dass dieser Mensch gesellig ist und lächelt und mittrinkt, wenn er dadurch mehr Schnaps verkaufen kann, aber er ist weder Serviceorientiert, noch in der Lage mit Kritik umzugehen. Und er ist unehrlich! Wir bestellten (und bezahlten) Lammfleisch und erhielten keins.
Ohnsorge, Ruth
rohnsorge@googlemail.com
16.12.2017
Wir waren gestern im Restaurant Zorbas zur Weihnachtsfeier, leider kann ich mich nicht positiv über dieses Restaurant äußern.
Die Bedienung bekam kein Lächeln über die Lippen.
der Koch kennt leider nicht die Speisekarte. Ein gemischter Salat besteht meiner Meinung nach aus verschiedenen Gemüsesorten (Gurke, Tomate usw. bei mir war es nur Krautsalat und Eisberg und dann noch Fertigsoße drüber. Einfach lieblos und nicht lecker. Wenn es dann heißt gebackene Aubergine und Zucchini, und es kommen dann frittierte vor Fett triefende Gemüse auf den Teller. Ist das griechische Kultur die Gäste so zu veräppeln. Ich werde jedenfalls keine Werbung für dieses Restaurant machen.
Poldi
leopold@marenec.de
21.05.2017
War einfach genial!!! War lecker... Und unser Dennis wurde 37 Jahr alt... ;-)
Axel Hass
info@data-immobilien.de
04.03.2017
Blind zu empfehlen.
Einer der besten Griechen in Deutschland und sehr gastfreundlich.
 
1-6 von 41
nächste Seite >>



Bremervörder Straße 102
21682 Stade

Reservierungen und
Außer-Haus-Bestellungen:

04141 81846



Öffnungszeiten:
täglich
von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und
von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
(Sonn- und Feiertag bis 22:30 Uhr)