Neuer Eintrag

Ohnsorge, Ruth
rohnsorge@googlemail.com
16.12.2017
Wir waren gestern im Restaurant Zorbas zur Weihnachtsfeier, leider kann ich mich nicht positiv über dieses Restaurant äußern.
Die Bedienung bekam kein Lächeln über die Lippen.
der Koch kennt leider nicht die Speisekarte. Ein gemischter Salat besteht meiner Meinung nach aus verschiedenen Gemüsesorten (Gurke, Tomate usw. bei mir war es nur Krautsalat und Eisberg und dann noch Fertigsoße drüber. Einfach lieblos und nicht lecker. Wenn es dann heißt gebackene Aubergine und Zucchini, und es kommen dann frittierte vor Fett triefende Gemüse auf den Teller. Ist das griechische Kultur die Gäste so zu veräppeln. Ich werde jedenfalls keine Werbung für dieses Restaurant machen.
Poldi
leopold@marenec.de
21.05.2017
War einfach genial!!! War lecker... Und unser Dennis wurde 37 Jahr alt... ;-)
Axel Hass
info@data-immobilien.de
04.03.2017
Blind zu empfehlen.
Einer der besten Griechen in Deutschland und sehr gastfreundlich.
V u. R Siedler
Ronald.Henkel@gmx.de
04.11.2016
Das Restaurant Zorbas in Stade ist wirklich GUT und zu Empfehlen!
Negative Bewertungen die man mit Humor lesen sollte können getrost ignoriert werden. Wir kommen mit der gesamten Familie seit Jahren hierher, Freunde - Nachbarn - Bekannte sind alle schwer begeistert. Ein Restaurant wie dieses in solch einer Kleinstadt mit einem Gästebuch sollte zum Nachdenken anregen und negative Kritik verstummen.

YAMMAS
carsten
carsten.h@oberchef.de
16.09.2016
Es war wieder super bei euch.
Frage; bringt auf der Karte mal was für vegetarier extra raus .Infos auf der Karte fehlen.
Martina 27.08.2016
Waren zum 2. mal dort.
Super essen, freundliches Personal.
Werden beim nächsten Urlaub garantiert ein Abendessen einplanen.????????????
 
1-6 von 38
nächste Seite >>



Bremervörder Straße 102
21682 Stade

Reservierungen und
Außer-Haus-Bestellungen:

04141 81846



Öffnungszeiten:
täglich
von 11:30 Uhr bis 14:30 Uhr und
von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr
(Sonn- und Feiertag bis 22:30 Uhr)